[Profilschulen] Frohe Weihnachten und erholsame Ferien

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Do Dez 15 15:42:43 CET 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Profilschulen!

Die Zeit vor Weihnachten drängt immer mit noch mehr Aufgaben und Abschlüssen vor dem Jahreswechsel! Ich bin inzwischen in Dillingen gut angekommen und habe mit den ersten Lehrgängen zum Themenspektrum Inklusion begonnen (siehe FIBS!)

Auf lange Sicht könnte ich mir einen schulartinternen Austausch der Profilschulen mit gegenseitigem Input und Ideenpool in Dillingen sehr gut vorstellen. Wenn Sie dafür Anregungen oder Fortbildungswünsche haben, melden Sie mir diese gerne zurück!

Wie könnten Sie sich eine Ergänzung des regionalen inklusiven Betreuungsangebotes vorstellen? Ich bin auch für Informationen dankbar, wie die Betreuung der Profilschulen aktuell aussieht...

Ich wünsche Ihnen - verbunden im Geiste der bereichernden Vielfalt - die nötige Ruhe vor dem Fest, Erholung in den lang ersehnten Ferien und viel Freude im Kreis der Familie oder Freunde!

Herzliche Grüße

Maria Zinkler, StRin FS
[cid:image002.png at 01D256E8.AE591200]
Akademie für Lehrerfortbilung und Personalführung

Akademiereferentin
Ref. 4.1.2 Inklusion
Tel. 09071-53172
M.Zinkler at alp.dillingen.de