[Profilschulen] Inklusion und Digitalisierung

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
So Dez 16 13:33:14 CET 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen an den Profilschulen!

Im Rahmen der inhaltlichen Planung für das Frühjahr weise ich Sie heute auf mein Angebot zu "Inklusion und Digitalisierung" in den Faschingsferien (6.-8.3.2019) hin.
Es sind hier alle Schularten eingeladen zum schulartübergreifenden Austausch und Input in Form von zwei Fachvorträgen zum "Umgang mit freien Bildungsmedien im Kontext Inklusion" (Frank J. Müller, Bremen) sowie
den Auswirkungen für den "Homo digitalis" (Bernd Lachmann, Uni Ulm)

Anmeldung und mehr dazu unter https://alp.dillingen.de/lehrgangs-suche/?ext_id=30052

Herzliche Grüße und eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit...

Maria Zinkler, BRin
[cid:image002.png at 01D49543.E19F2DC0]
Akademie für Lehrerfortbilung und Personalführung
Kardinal-von-Waldburg-Str. 6-7, 89407 Dillingen/Donau
Akademiereferentin
Ref. 4.1.2 Inklusion
Tel. 09071-53172
M.Zinkler at alp.dillingen.de