[Profilschulen] Werbung in eigener Sache

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Do Mär 14 23:01:24 CET 2019

Liebe Inklusionsfans,

Aktuell ist mein Interview mit Prof. Müller zu OER und Inklusion online auf unserer Homepage - noch diese Woche - wen es interessiert....

Neugierig? WWW.alp.dillingen.de

Und es sind noch Plätze frei für „Fit im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten in der Berufsschule“ - evtl. wäre noch Platz für TN aus der Mittelschule! Termin: 11.-13.6.2019.
Der Kurs findet in den Pfingstferien statt - also „Augen Auf“ bei der Urlaubsplanung!

LG
Maria Zinkler, INKLUSION digital - Von meinem iPad gesendet