[Profilschulen] Lernen durch Engagement - Inklusion

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Di Mai 7 16:14:48 CEST 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen an Profilschulen Inklusion,

da Sie immer wieder einmal auf der Suche sind nach lohnenswerten Projekten, die auch gesellschaftliche Relevanz haben, möchte ich Ihnen heute eine interessante Möglichkeit der Unterstützung weiterleiten!

Die Lektüre der Broschüre/Artikel lohnt sich, bitte leiten Sie diese weiter an Ihre Inklusionsbeauftragten oder engagierte Lehrkräfte.

Für Rückfragen können Sie sich direkt an Frau Leonhardt oder an mich wenden.

Herzliche Grüße
Maria Zinkler

Liebe Frau Zinkler,
die Stiftung "Lernen durch Engagement" in Berlin hat mir gerade die anhängenden Artikel zugeschickt. Ich glaube, das könnte Sie auch interessieren.

Regine Leonhardt
Projektleiterin "Lernen durch Engagement"
Stiftung Gute-Tat München & Region
r.leonhardt at gute-tat.de<mailto:r.leonhardt at gute-tat.de>
Mobilnummer 0172/ 871 35 82

Ridlerstraße 31d