[Profilschulen] Hinweis auf LG Haim Omer

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Di Mai 21 14:24:35 CEST 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen an den Mittelschulen!

Heute möchte ich Sie auf ein interessantes Lehrgangsangebot meiner Kollegin (Bereich Mittelschule) aufmerksam machen:

A211-4.6/19/97/335

JaS-Tandem-Kurs: Präsenz und Stärke im Umgang mit Kindern und Jugendlichen durch Neue Autorität

Mo, 21.10.19 -
Mi, 23.10.19

Wenn Sie JaS an Ihrer Schule haben, nutzen Sie diese Chance, ein Tandem fortbilden zu lassen!

Herzliche Grüße

Maria Zinkler, BeRin
[cid:image002.png at 01D50FE0.E8BD51F0]
Akademie für Lehrerfortbilung und Personalführung
Kardinal-von-Waldburg-Str. 6-7, 89407 Dillingen/Donau
Akademiereferentin
Ref. 4.1.2 Inklusion
Tel. 09071-53172
M.Zinkler at alp.dillingen.de