[Profilschulen] LULU-das neue Stück der FREIEN BÜHNE MÜNCHEN ... Premiere 11.10. 20Uhr Black Box/Gasteig

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Fr Okt 4 13:32:56 CEST 2019

Zur Info für alle Inklusions- und Theaterfans im Raum München und Umgebung.

Angesichts der schwierigen Personal-Situation in vielen Schulen  wird es umso wichtiger, unsere Schüler*innen mit Förderbedarf nicht aus den Augen zu verlieren! Ich drücke Euch allen für Eure Arbeit die Daumen und freue mich über ein Wiedersehen in Dillingen: Ab Ende Oktober erscheint unser neues Programm!

Herzliche Grüße
Maria Zinkler, INKLUSION digital - Von meinem iPad gesendet