[Profilschulen] neu in mebis: Vortragsreihe Inklusion

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Di Apr 28 12:54:25 CEST 2020

Liebe Inklusionsfans,
in dieser seltsamen Zeit fallen gewohnte Routinen weg, der eine oder andere rutscht vielleicht durchs Raster. Ich möchte daher bedenken, bei all Euren Bemühungen auch die Inklusions-Schüler im Blick zu behalten.

Als kleine Abwechslung habe ich die Mitschnitte der Vorträge unseres Inklusions-Symposiums (2017) zusammengestellt und für Euch in einen kleinen mebis-Kurs eingebunden:

Unter "Vortragsreihe Inklusion" findet Ihr Vorträge/Beiträge von Dr. E. Wölfl, Prof. Heimlich, Prof. Schulte-Körne und Prof. Lelgemann, sowie Artikel aus aktuellen Veröffentlichungen und wenn ich wieder etwas finde, stelle ich es dort ein. Wenn Ihr Tipps habt, gebt mir diese gerne weiter.
Der Einschreibeschlüssel "Inklusion2020" darf gerne auch an Interessierte weitergegeben werden.

Herzliche Grüße
Maria Zinkler

[cid:image002.png at 01D61D5B.AC08B6D0]
Maria Zinkler
Beratungsrektorin

Organisationseinheit 4.1.2<https://alp.dillingen.de/akademie/organisation/abteilungen-und-organisationseinheiten/organisationseinheit/?tx_alpdillingen_referate%5Baction%5D=detail&tx_alpdillingen_referate%5Bcontroller%5D=Referat&tx_alpdillingen_referate%5Breferat%5D=37&cHash=4743ac04a14ecd5c99db3f53d88749f8>
Inklusion

Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung (ALP)
Kardinal-von-Waldburg-Straße 6-7 · 89407 Dillingen an der Donau
Tel: 0 90 71/53-1 72 · Fax: 0 90 71/53-51 72
m.zinkler at alp.dillingen.de<mailto:m.zinkler at alp.dillingen.de> · alp.dillingen.de<https://alp.dillingen.de/>