[Profilschulen] Inklusive Grundschulen

Zinkler, Maria M.Zinkler at alp.dillingen.de
Mo Jul 13 16:37:28 CEST 2020

Liebe Kollegen an Grundschulen mit dem Profil Inklusion,

Sehr herzlich lade ich Sie ein zum Treffen der Grundschulen mit dem Profil Inklusion: dieses Mal geht es um inklusiven und sprachsensiblen Unterricht - entstanden aus einem Projekt der LMU München unter QUISUGS - bitte anmelden unter

https://alp.dillingen.de/lehrgangs-suche?ext_id=34145 Bis spätestens nach den Sommerferien, Termin ist der 28.-30.9.2020 also ganz bald nach den Sommerferien - sofern eine Fortbildung für Sie möglich ist, freue ich mich schon jetzt auf dieses einmalige Angebot - natürlich in Präsenz und in angenehmer Atmosphäre in Gars/Inn.

Herzliche Grüße und einen guten Endspurt!

Maria Zinkler, BerRin
INKLUSION an der ALP Dillingen